Termine

Und hier stelle ich mein in 2020 erschienenes Buch „So wird es kommen“ vor 

2021

Waffensen, Termin wird noch bekannt gegeben, Mehrgenerationenhaus, Immentun 1

Lesung aus meiner Autobiografie „So wird es kommen…“ – Anmeldung mit Namen und Adresse unter mail@mgh-waffensen.de erforderlich.


Zeven, Termin wird noch bekannt gegeben, Königin-Christinenhaus, Lindenstr. 11, 27404 Zeven

Lesung aus meiner Autobiografie „So wird es kommen…“


Bremen, 14.10.2021, 18 Uhr –  Stadtbibliothek, Am Wall, (ehemaliges Polizeihaus)

Lesung aus meiner Autobiografie „So wird es kommen…“ – Karten an der Abendkasse.


Rotenburg, 14.09.2021, 19 Uhr – Stadtbibliothek Rotenburg/Wümme,  Am Kirchhof 10

Lesung aus meiner Autobiografie „So wird es kommen…“ – Karten an der Abendkasse.

Seminare


Traumseminar – Im Spiegel der Seele

Leitung: Heide Nullmeyer

verschoben auf das Jahr 2022, Privatklinik Lauterbacher Mühle, Unterlauterbach 1, 82402 Seeshaupt

Nacht für Nacht tauchen wir im Traum in rätselhafte Bilderwelten ein, die die Menschheit seit Jahrtausenden zu verstehen versucht.

Für die Traumforscherin Ortrud Grön, Gründerin der Lauterbacher Mühle, sprechen Träume in Gleichnissen. Wenn im Traum Quellen sprudeln und Löwen auf die Jagd gehen, dann gedeiht unser Leben. Wenn Blüten welken und die Erde verdorrt, zeigen diese Bilder, dass wir unsere Möglichkeiten nicht ausschöpfen.

Wer die Sprache der Träume zu verstehen lernt, erhält ein wunderbares Werkzeug, um sein Leben kreativer und glücklicher zu gestalten.

Heide Nullmeyer ist Psychologin und Filmemacherin. Zusammen mit Ortrud Grön hat sie fast 30 Jahre lang Seminare und Ausbildungen in der „Traumarbeit nach Ortrud Grön“ geleitet.

Seminargebühr 980 € 
Traumseminar: So – Fr 15:00-18:00 h und 20:00-21:30 h 
Enthalten: Arztgespräch & Fitness-Check, 2 Massagen à 35 min. 
(zzgl. zum Tagessatz Prävention, Mindestaufenthalt 7 Tage) 
Anmeldung erforderlich.
Anmeldung

HEIDE NULLMEYER      27367 HELLWEGE      VIEHWEG 61      04264-9311